F91 VS FC WILTZ 71


07 March 2021

Commune de Wiltz

Erstallt vum FC Wiltz 71

Es war das TOPSPIEL am Samstag. 

Jedoch lief es für die Mannschaft nicht so rund nachdem. David Vandenbroeck und Alex Semedo mussten verletztungsbedingt ausgewechselt werden. David Vandenbroeck hat sich nichts gebrochen (keine weiteren Infos) und Alex Semedo müsste am Mittwoch wieder einsatzbereit sein. 

Kurz vor Ende der 1. Halbzeit hat Ibrahimovic wieder bewiesen, dass er einer der Topstürmer der Liga ist. Innerhalb von 2 Minuten stand es nämlich 2-2. Das 1. Tor fiel durch einen Elfmeter und das 2. Tor nach einem riesen Bock vom Düdelinger Goalkeeper. Mit dem Resultat gingen beiden Mannschaften in die Halbzeit. 

Nach der Halbzeit war FC WILTZ 71 direkt da und erhöhte durch Vaccaro auf 2-3. Randy Giargiana spielt einen schnellen Doppelpass mit Christophe Schroeder eh er einen kleinen Sololauf absolviert und das Leder auf Vaccaro rüber schiebt der den Ball nur noch reinsetzen musste. 

Das Spiel ging hin und her. Wiltz hätte auf 2-4 erhöhen können und Dudelange hätte das 3-3 machen können. So kam es auch leider. In der 78' gleicht der eingewechselte Yannick Schaus aus. 

Endresultat 3-3. Eine klasse Leistung der Mannschaft. 

Am Mittwoch spielen wir in Racing um 19h30. Game on!!